Boxcamp Offenbach

Boxcamp Offenbach

Boxtraining & Boxen lernen in Offenbach am Main

 

Boxen macht als eine der wenigen Sportarten den ganzen Körper fit. Neben Reflexen und Konzentrationsvermögen wird vor allem Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit und Koordination trainiert.

Jedes Training ist anders und sämtliche Körper-Muskeln werden abwechselnd und intensiv beansprucht.

 

Das Unterrichtsangebot des Boxcamp Offenbach richtet sich an Kinder, Jugendliche, Männer und Frauen jeden Alters. Das auf die unterschiedlichen Teilnehmer und Erfahrungen abgestimmte Training, richtet sich auch an Interessierte, die bisher über keinerlei Erfahrungen im Kampfsport verfügen und deren Fitness noch Luft nach oben bietet. Neben Kraft-, Box- und Ausdauerübungen vermitteln leichte und kontrollierte Kontakteinheiten im Ring, den Zugang zu diesem körperlich fordernden Sport, bis hin zur Kampfreife im Ring.

 

Einzige Voraussetzungen sind genügend Neugier und Mut, gepaart mit ein wenig Kampfgeist. Das Training eignet sich, um die körperliche Fitness deutlich zu steigern, zur Gewichtsreduktion, um mal Dampf ablassen zu können und dem Aufbau von Selbstvertrauen. Menschen die sich abwechslungsreich auspowern möchten, sind herzlich zu einem Probetraining eingeladen. Vereinbaren Sie einfach telefonisch einen Termin und lassen Sie sich von der wohltuenden mentalen Veränderung, die ein solches Training mit sich bringt, überraschen.

 

BOXCAMP OFFENBACH

Inh: Horst Hillingshäuser

Geleitsstrasse 82-90

63067 Offenbach / Main

Telefon 069 - 26 91 05 80 (Info: Mo-Fr 16:00 - 21:00)

E-Mail: boxcamp@arcor.de

 

 

Ich Danke Horst Hillinghäuser sehr für die Unterstützung.

Schau Dir an, warum er mich für diese Aufgabe fit machen möchte:

 

 

CONTACT

Mario Dieringer

Geleitsstr. 66A

63067 Offenbach

Germany

 

Tel: +4917670428613

FOLLOW ME

Oben auf der Seite findest Du die sozialen Netzwerke, auf denen ich präsent bin. Du kannst mir schon sehr viel helfen, wenn Du meinen Youtube-Kanal abonnierst auf dem ich später, wenn ich unterwegs bin, wöchentliche Dokumentationen meines Weges zeigen werde.

 

Auf Flickr werde ich tägliche Fotodokumentationen hoch laden.

 

Und wenn Du per Newsletter informiert werden möchtest, dann melde Dich dazu bitte an.

PROFIL

Wer oder was ich bin?

Auf jeden Fall verrückt genug, mein Leben einer Aufgabe zu widmen, die für mich um so viel wichtiger geworden ist, als meine Wohnung, mein Roller und mein Garten. Es ist meine Lebensaufgabe, denn ein Suizid tötet uns alle auf die eine oder andere Art und Weise.