Aktive Sponsoren

Aktive Sponsoren

Vielen Dank

 

Meinen allerherzlichsten Dank an alle Personen und Unternehmen, die Footpath of Life mit Ihrer Unterstützung einen weiteren Schritt voran bringen. Ich werde alle Mittel sorgsam einsetzen - versprochen.

 

Mein Ziel ist es eines, eines Tages 100% aller Sponsorenbeiträge und Spenden in die Suizid Prävention geben zu können. Dazu muss ich jedoch über andere Einnahmequellen, die Grundkosten, die auch ein solches Projekt hat, decken können. Bis dahin werden auf jeden Fall 50% in die Präventionsarbeit investiert.

Nach vielen Gesprächen und noch mehr Gedanken dazu, habe ich mich entschieden, dass ich Programme unterstützen werde, die auf meinem Weg liegen. Ich bin der festen Überzeugung, dass in gewissen Momenten immer das Richtige kommen wird. Ich werde also Augen, Ohren und mein Herz offen halten.

Das gibt mir auch die Möglichkeit, international in jedem Land etwas machen zu können. Sponsoren können selbstverständlich auch Länderbezogen Zuwendungen an mich weiter leiten.

Ein ganz dickes Dankeschön geht zu allererst an nachfolgende drei Personen, die mit Ihrer Übersetzungsarbeit,

diese Website, in diesem Umfang erst möglich gemacht haben:

 

  • Jaron Pelters - Übersetzung Spanisch, Französisch und Italienisch
  • Wim Mejiers - Überstetzung Holländisch
  • Jared James - Korrektur bzw. auch Übersetzung meines nicht immer perfekten Englisch

Nachfolgend die Liste der Unternehmen oder Personen, die mich unterstützen. Jeder Sponsor bekommt hier seine eigene Seite, auf der ich das Unternehmen auch vorstellen werde und der oder die Unterstützerin beschreiben kann, warum sie Footpath of Life unterstützen. Wenn unter dem beigefügten Link, keine wirkliche Unternehmensbeschreibung zu finden ist, liegt das nicht an einem gebrochenen Versprechen, sondern in der Tatsache begründet, dass es nicht gewünscht war.

Ich hoffe, dass diese Liste kontinuierlich anwachsen wird.

 

CONTACT

Mario Dieringer

Geleitsstr. 66A

63067 Offenbach

Germany

 

Tel: +4917670428613

FOLLOW ME

Oben auf der Seite findest Du die sozialen Netzwerke, auf denen ich präsent bin. Du kannst mir schon sehr viel helfen, wenn Du meinen Youtube-Kanal abonnierst auf dem ich später, wenn ich unterwegs bin, wöchentliche Dokumentationen meines Weges zeigen werde.

 

Auf Flickr werde ich tägliche Fotodokumentationen hoch laden.

 

Und wenn Du per Newsletter informiert werden möchtest, dann melde Dich dazu bitte an.

PROFIL

Wer oder was ich bin?

Auf jeden Fall verrückt genug, mein Leben einer Aufgabe zu widmen, die für mich um so viel wichtiger geworden ist, als meine Wohnung, mein Roller und mein Garten. Es ist meine Lebensaufgabe, denn ein Suizid tötet uns alle auf die eine oder andere Art und Weise.